Loading...

Wir, die junge Generation der Gemeinde treffen uns regelmässig. Ab der 9. Klasse sind alle herzlich willkommen.

Unsere Aktivitäten

Wir hören lebensverändernde Inputs und machen Lobpreiszeiten unserem Gott. Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig und teilen unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit unserer Gemeinde.

Wir verbringen zusammen unsere Freizeit. Häufig sind wir an der Aare, spielen Fussball, Volleyball oder Inlinehockey. Am besten schaust du bei uns rein. Wir freuen uns auf dich!

Unsere regelmässigen Termine findest du im Kalender.

Kleingruppen

Seit ein paar Jahren gibt es einige Kleingruppen. Diese Gruppen treffen sich regelmässig ein- bis zweimal im Monat. Dabei können wir persönliche Fragen austauschen, uns gegenseitig ermutigen und im Gebet unterstützen.

Falls du dich einer Kleingruppe anschliessen möchtest, melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.