Loading...

Am Sonntag trifft sich die Gemeinde zum Gottesdienst. Unsere Gemeinde zeichnet aus, dass die Predigten von unseren ca. 40 festangestellten und einer grossen Anzahl Laienprediger der GfC Schweiz gehalten werden. Dies ergibt eine Vielfalt, die wir sehr schätzen. Zum Gottesdienst gehört das Lied. Nebst dem Gemeindegesang bereichert auch der Chor die Anlässe.

Zweimal im Monat finden während der Woche Bibelstunden statt. Hier betrachten wir biblische Texte näher. Die Gemeinde beteiligt sich aktiv. Wir treffen uns einmal im Monat im Hauskreis in Privathäusern der Region. Hier wird vorallem das Gebet gepflegt. Einmal im Monat versammeln wir uns als Gemeinde zum Gebet.

im Gemeindehaus GfC, Viehweidstrasse 75, 3123 Belp

1. Sonntag, 14 Uhr
2. Sonntag, 10 Uhr
4. Sonntag, 10 Uhr

im Gemeindehaus GfC, Dorfmattweg 26, 3110 Münsingen

3. Sonntag, 19.30 Uhr

Am Mittwoch finden wöchentlich um 20.00 Uhr, entweder eine Bibelstunde, eine Gebetsgemeinschaft oder die Hauskreistreffen statt. Die genauen Details sind in unserem Kalender ersichtlich.